Comedy Kabarett im Weinhaus Henninger


Ein Abend im Weinhaus Henninger Barriquegewölbe, der viel Training für Ihre Lachmuskeln verspricht

Männer, Technik & Migräne,
Analoges-Digitales zu Mann, Frau Kind, Haushalt & Beruf

Bühnenfassung: Peter Buchenau & Julia Pfeiffer



Edutainment at its best!

Kalexa, Smartwatch, ebooks und totale Vernetzung. Jeder möchte heute SMART sein. Doch Mensch bleib Mensch und werde nicht zum Roboter!

"Schatz, hast du mir mal eine Zeitung?" "Liebling, warum eine Zeitung? Man bist du out. Heute hat man ein iPad. Hier nimm!" Gut ich gebe es zu. Es war schwierig mit einem iPad die nervende Fliege zu erschlagen. Aber nach dem 12ten Versuch hatte es geklappt.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Shows begrüßen zu dürfen.


Showinhalte

Genre: Comedy / Kabarett / Edutainment
Thematik: Mann und Frau / Analoges-Digitales


Termine:

03. September 2020
02. Oktober 2020

Beginn jeweils 18.30 Uhr.


3-Gänge Menü inkl. Apéritif und Event
79,00 € p.P.

Voranmeldung dringend erbeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!